wordpress
GetFit stellt auf Messe Wächtersbach aus. Unser twoCON-Zirkel ist mit dabei.

GetFit in Wächtersbach setzt auf twoCON

Natürlich waren wir sehr erfreut, das die Investitionsentscheidung im Rahmen einer fulminanten Neueröffnung des Fitness Studios Get Fit in Wächtersbach auch zugunsten des twoCON Zirkels ausfiel. Mit viel Liebe zum Detail und einem immensen Aufwand wurde im Januar das Studio in Wächtersbach vom erfahrenen Unternehmer Herrn Eugen Leibmann eröffnet. „Nicht nur von der Funktionalität, sondern auch und insbesondere vom klaren, cleanen Design war ich von Anfang an überzeugt. Die dunkel gepulverten Geräte mit dem schwarzen Polster, positioniert in einer Linie sind ein echter Hingucker in meinem Studio.  Vor allem meine Trainingsanfänger sind von der Doppelkonzentrik begeistert und können über die Chipkarte leicht Ihre eingestellten Werte abrufen.“ So Herr Leibmann nach den ersten Monaten der Nutzung im Rahmen der Wächtersbacher Messe wo er sein Studio unter anderem auch mit einem twoCON Messe-Gerät mit Plexiglas Seitenteil und integrierter Beleuchtung präsentierte.